Skip to main content

60 Jahre WPC – stimmungsvolles Sommerfest im „Glashaus“

Unser Jubiläum feierten wir im Kriesten Garten vor den Toren Stuttgarts in einem außergewöhnlichem Ambiente.

Vizepräsident Uwe Zimmermann konnte in seiner Ansprache, in der er die Geschichte unseres WPC Revue passieren ließ, über 120 Teilnehmer begrüßen, darunter unsere Ehrenmitglieder Ilse Nädele, Volker Luft sowie Harald Wagner.
Der Präsident des Porsche Club Deutschland Dr. Fritz Letters ließ sich unsere 60-Jahre-Feier ebenso wenig entgehen wie Andrea Schwegler von der Porsche Clubbetreuung.

Neben einem sommerlichen Grillbuffet wurden wir von erstklassigen Musikern unterhalten, der Alleinunterhalter „Schorsch“ Schweizer polarisierte das Publikum.
Erinnert sei an den „Tennislehrer“, „Jopi Heesters“ und „Zsa Zsa Gabor“, sowie dem „Freigänger von Stammheim“ – der Künstler blieb nachhaltig bei allen Anwesenden in Erinnerung. Die Erwähnten bewiesen alle vielHumor – hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön.

All die Aktivitäten und Geschichten der letzten 60 Jahre hier nochmals aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Wir werden die Erfolgsgeschichte unseres WPC fortschreiben, und der Vorstand wird auch zukünftig alles daran setzen, attraktive Veranstaltungen zu organisieren um unseren Mitgliedern interessante, außergewöhnliche und unserem Clubgedanken entsprechende Erlebnisse zu bieten.