Skip to main content

WPC Clubabend im Porsche Zentrum Böblingen

Das neue Clubjahr starteten wir wieder im Porsche Zentrum Böblingen.

Als Hausherr begrüßte Verkaufsleiter Peter Knoblauch unsere Mitglieder. Unser Präsident Uwe Zimmermann hieß anschließend alle herzlich willkommen, bedankte sich bei allen Mitarbeitern des ­Porsche Zentrums für die vorbereitenden Arbeiten für den Clubabend und stellte unseren Gastredner ­Joachim Seeber vor.

Der neue 911 stand kurz vor seiner Markteinführung, und unserem Präsident gelang es, den Porsche-Produkttrainer Joachim Seeber für diesen Abend zu gewinnen. Ganz exklusiv bekamen die WPC‘ler den neuen, intern 992 genannten, von Joachim Seeber vorgestellt. Den Bogen vom ersten 911 bis zur 8. Generation des 911 spannte er, indem er die Geschichte der Sportwagen-Ikone Reveu passieren lies. Sein Vortrag war äußerst kurzweilig, hochprofesionell und begeisternd – ein absoluter Volltreffer.

Genauso wie der 911er haben Schnitzel mit Kartoffelsalat Tradition bei unserem Saisonstart, das Team von Feldwieser-Sinn hat uns damit bestens versorgt. Es war ein sehr schöner Abend, den wir in unserem Porsche Zentrum erleben durften. Nach der langen Winterpause ist es immer wieder eine große Freude, seine Clubkameraden zu sehen. Die Saison ist eröffnet, die Jahresplanung steht, der Frühling kann kommen. 

Die Mitglieder und Ihre Porsche freuen sich auf ein gutes und ereignisreiches Jahr 2019 …