Skip to main content

Traditionell fand unser Spargelessen beim Württembergischen Automobil Club in der Mörikestraße in Stuttgart statt. In lockerer Atmosphäre begann der Abend bei einem Gläschen Sekt. 

Präsident Uwe Zimmermann ließ es sich nicht nehmen, jeden am Eingang persönlich willkommen zu heißen. Nachdem alle ihre Plätze eingenommen hatten begrüßte, der WPC-Präsident die Mitglieder und deren Freunde.

Namentlich begrüßte er die anwesenden Ehrenmitglieder Gerd Find und Heinz Weber, unsere Clubsekretärin Inge Skalitz sowie den Herausgeber unseres WPC Maga­zins Arno Pfleghar. Besonders herzlich begrüßte Uwe Zimmermann Frau Rosemarie Banholzer, die dem Württembergischen Porsche Club bereits vor 61 Jahren beitrat und bei der letzten Jahresfeier dafür geehrt wurde.

In seiner Ansprache reflektierte er die bereits stattgefundenen Veranstaltungen und stellte das Programm der nächsten Monate vor. Zentrales Thema war natürlich die dreitägige Ausfahrt in die Region am Rhein rund um die Loreley, die von Sonja und Matthias Speicher organisiert wurde.

Abschließend wünschte er jedem viel Spaß und Freude für die nächsten Stunden und allen einen guten Appetit.
Die Küche und der Service überzeugte wie jedes Jahr und erfüllte unsere Erwartungen in allen Bereichen, auch der Schwetzinger Spargel war ein kulinarischer Hochgenuss.

Die Stimmung war sichtlich ausgelassen. Alle genossen das hervoragende Essen und unterhielten sich angeregt. 
Der harte Kern beendete den Abend erst nach 23 Uhr in der Bar.